Grossmutter suche knackige junge Männer für Sex

 

Homepagehttps://milfkontakte.org/w/grossmuttergerdanrw/

Hallo meine Lieben, ich bin die Grossmutter Gerda und hab mich vor kurzem von meinem Mann nach 25 Jahren Ehe getrennt. Leider hab ich nicht viel in meiner Ehe erlebt, fast monogam lebte ich die Ehe seit 25 Jahren. Ich erzähle euch mal eine kurze Geschichte, warum es mich hier ausgerechnet zu diesem Portal hin bewegt hat. Vor 3 Jahren wollte ich mal für ca. 6 Wochen zur Kur. Als ich ein schönes ruhiges Plätzchen gefunden hatte, war ich auch froh das sich in meinem Umfeld auch nur Menschen in meinem Alter aufhielten. Nach ein paar Wochen lernte ich einen sehr jungen sympathischen Masseur kennen. Er hatte nicht nur begabte magische Hände beim massieren, sondern er war auch schüchtern lieb und sehr zurückhaltend. Der Junge Mann ging mir seit Tagen nicht mehr aus meinen Gedanken. Also beschloss ich regelmäßig bei Ihm eine Massage. Beim Massieren drehte ich mich einfach rum und fragte Ihn ob er auch am Hals meine Verspannungen massieren könnte, (die ich ja nicht hatte) ;-), als ich mich umdrehte blickte er gierig auf meine Brust. Ich sagte zu Ihm ob er meine Titten schön finden würde und wenn er mag darf er auch Sie gerne anfassen. Langsam massierte er mich vom Hals in Richtung meiner Brust und massierte sie. Seine Erregung dabei war deutlich in seiner Hose zu sehen. Es begann so plötzlich und spontan. Gierig küssten wir uns am ganzen Körper, und seine Männlichkeit drang gefühlvoll in mich ein. Er war hart aber auch sehr zärtlich. Dieses Erlebnis bewegte mich von meinem Mann zu trennen. Ich will noch viel mehr erleben, was ich in den ganzen Jahren verpasst hatte. Ich bitte euch, mir zu helfen. Ich suche hier ernste Kontakte ob jünger oder älter hauptsache die Chemie stimmt. Also meine lieben Männer haut in den Tastaturen und schreibt mich an

Spontan Leute egal welchem Alter, ich mag abe auch die etwas sehr jüngeren Jungs ab 18. Die sehen so süß aus und sind noch so unerfahren